Besuch mich in Berlin!

Dreimal im Jahr darf ich als Abgeordnete 50 Bürger:innen aus meinem Wahlkreis nach Berlin einladen – zu einer sogenannten BPA-Fahrt. Gerade plane ich mit meinem Team das nächste Jahr und darf verkünden, dass ihr mich 2024 vom 05. – 07. August in Berlin besuchen könnt!

🏛 Die BPA-Fahrten werden vom Presse- und Informationsamt der Bundesregierung organisiert und beinhalten neben einem Gespräch mit mir einen Besuch im Bundestag, in einem Ministerium und/oder einer Gedenkstätte sowie eine Stadttour. Die Kosten für die drei Tage inkl. Unterbringung und Fahrt übernimmt das Presse- und Informationsamt, für Teilnehmer:innen entstehen also keine Kosten!

👉 Wenn du Interesse hast, schreib gerne eine E-Mail an karo.otte.ma02@bundestag.de. Hier aber nochmal der Hinweis, dass das Angebot nur für Menschen aus meinem Wahlkreis (Northeim-Goslar-Osterode) gilt. Ich freue mich, dich in Berlin begrüßen zu dürfen!