Frühlingshafte Wahlkreiswochen

Ich war unterwegs im Wahlkreis und in Göttingen und habe mich mit vielen Akteuren getroffen. 

💜 Unter anderem war ich bei Frauen für Frauen in Osterode und beim Müttergenesungswerk in Bad Harzburg. Hier ging es viel um die Sicherheit und Weiterlesen

Öffentliche Finanzen in der „Zweitenwende“?

Öffentliche Finanzen in der „Zweitenwende“? – Zu diesen Thema durfte ich bei den Loccumer Finanztagen 2024 einen Vortrag beisteuern.

⛹️‍♀️Vor meinem Input haben verschiedene Wissenschaftler*innen nochmal klar aufgezeigt: Die Finanzbedarfe für gemeinsame Orte, wichtige Infrastruktur und Klimaschutz sind enorm und Weiterlesen

4 Jahre Hanau: Say their Names!

Say their Names! Am 19.02.2020 erschoss in Hanau ein Rassist 9 Menschen.

In Gedenken an: 
Ferhat Unvar
Gökhan Gültekin
Hamza Kurtović
Said Nessar Hashemi
Mercedes Kierpacz
Sedat Gürbüz
Kaloyan Velkov
Fatih Saraçoğlu
Vili Viorel Păun