In Niedersachsen

In Niedersachsen

Hier findet ihr alles rund um meine Arbeit zuhause in meiner südniedersächsischen Wahlkreisregion: Infos zu meinem Wahlkreis Northeim-Goslar-Osterode, Berichte aus Göttingen, eine Stadt für die ich als grüne Bundestagsabgeordnete mit zuständig bin und Einblicke in die GRÜNE JUGEND Niedersachsen, den Jugendverband der GRÜNEN in meinem Bundesland.

Hier seht ihr, welche:r Bundestagsabgeordnete:r in Niedersachsen für welchen Wahlkreis zuständig ist. Weil die GRÜNEN nicht in jedem Wahlkreis eigene Abgeordnete haben, gibt es sogenannte Betreuungswahlkreise. Mein Betreuungswahlkreis ist Göttingen.

Meine Arbeit für Niedersachsen

Frühlingshafte Wahlkreiswochen

Ich war unterwegs im Wahlkreis und in Göttingen und habe mich mit vielen Akteuren getroffen. ...

Ausstellung in Northeim über die Mütter des Grundgesetzes

Ein richtig guter Start in den März – Northeim feiert seit gestern im Stadtmuseum die vier Mütter...

Für eine klare Abgrenzung von Rechtsextremismus.

Für eine klare Abgrenzung von Rechtsextremismus. Jetzt zählt der Einsatz für sozialen Zusammenhalt! Am 12. Februar 2023...