Im Bundestag

Im Bundestag

Seit September 2021 bin ich Mitglied des Bundestages für den Wahlkreis 52 und die GRÜNE JUGEND Niedersachsen. Hier findet ihr Infos über meine Arbeit im Parlament in Berlin, könnt euch meine Reden anschauen und mein Team kennenlernen.

Meine Arbeit im Bundestag

Die Bezahlkarte: „Der größte Bärendienst, den man dem Land erweisen kann“

Wir brauchen keine Bezahlkarte, die Geflüchtete weiter benachteiligt! 👉 Gerade wird diskutiert, ob bundesweit eine...

Ergebnisse der Grünen Fraktionsklausur: Investitionen für ein Land, das funktioniert!

Wir haben heute als Grüne Bundestagsfraktion auf unserer Klausur in Leipzig einen Antrag beschlossen, in dem es darum...

Das Wachstumschancengesetz – Wirtschaftsimpuls nicht zu Lasten der Kommunen

Im Vermittlungsausschuss gab es diese Woche eine vorläufige Einigung zum Wachstumschancengesetz. Und mit diesem Ergebnis...