Northeim – Goslar – Osterode

Northeim – Goslar – Osterode

Mein Wahlkreis: Northeim – Goslar – Osterode

Der Wahlkreis 52 liegt in Süd-Niedersachsen. Dazu gehören aus dem Landkreis Goslar die Städte Goslar, Clausthal-Zellerfeld, Braunlage und Bad Harzburg, aus dem Landkreis Göttingen die Stadt Osterode am Harz, die Gemeinde Bad Grund und die Samtgemeinden Hattorf am Harz und Walkenried. Außerdem gehören aus dem Landkreis Northeim die Städte Northeim, Einbeck, Bad Gandersheim, Moringen, Hardegsen, Dassel und die Gemeinden Katlenburg-Lindau, Kalefeld und Nörten-Hardenberg zum Wahlkreis 52.

Eigene Orts- bzw. Kreisverbände meiner Partei BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN gibt es in Goslar, Osterode, Northeim und Einbeck.

Mein Wahlkreisbüro

Mein Wahlkreisbüro liegt in Osterode am Harz in der Johannistorstraße 2. Hier arbeitet meine Regionalreferentin Simone Stolzenbach, die meine Wahlkreistermine organisiert und mich zu diesen begleitet. Ich selbst stehe interessierten Bürger:innen in den Wahlkreiswochen im Wahlkreisbüro Rede und Antwort.

Das Wahlkreisbüro ist aktuell am Montag, Dienstag und Donnerstag von 10:00 bis 18:00 und am Mittwoch von 10:00 bis 16:00 geöffnet.

Simone Stolzenbach
Regionalreferentin
karo.otte.ma02@bundestag.de
Telefon: 05522 5066610

Meine Arbeit im Wahlkreis

Frühlingshafte Wahlkreiswochen

Ich war unterwegs im Wahlkreis und in Göttingen und habe mich mit vielen Akteuren getroffen. ...

Ausstellung in Northeim über die Mütter des Grundgesetzes

Ein richtig guter Start in den März – Northeim feiert seit gestern im Stadtmuseum die vier Mütter...

Für eine klare Abgrenzung von Rechtsextremismus.

Für eine klare Abgrenzung von Rechtsextremismus. Jetzt zählt der Einsatz für sozialen Zusammenhalt! Am 12. Februar 2023...