Northeim – Goslar – Osterode

Northeim – Goslar – Osterode

Mein Wahlkreis: Northeim – Goslar – Osterode

Der Wahlkreis 52 liegt in Süd-Niedersachsen. Dazu gehören aus dem Landkreis Goslar die Städte Goslar, Clausthal-Zellerfeld, Braunlage und Bad Harzburg, aus dem Landkreis Göttingen die Stadt Osterode am Harz, die Gemeinde Bad Grund und die Samtgemeinden Hattorf am Harz und Walkenried. Außerdem gehören aus dem Landkreis Northeim die Städte Northeim, Einbeck, Bad Gandersheim, Moringen, Hardegsen, Dassel und die Gemeinden Katlenburg-Lindau, Kalefeld und Nörten-Hardenberg zum Wahlkreis 52.

Eigene Orts- bzw. Kreisverbände meiner Partei BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN gibt es in Goslar, Osterode, Northeim und Einbeck.

Mein Wahlkreisbüro

Mein Wahlkreisbüro liegt in Osterode am Harz in der Johannistorstraße 2. Hier arbeitet meine Regionalreferentin Simone Stolzenbach, die meine Wahlkreistermine organisiert und mich zu diesen begleitet. Ich selbst stehe interessierten Bürger:innen in den Wahlkreiswochen im Wahlkreisbüro Rede und Antwort.

Das Wahlkreisbüro ist aktuell am Montag bis Donnerstag von 10:00 bis 18:00 geöffnet.

Simone Stolzenbach
Regionalreferentin
karo.otte.ma02@bundestag.de
Telefon: 05522 5066610

Meine Arbeit im Wahlkreis

Energiekarawane: Kommunen handeln für ihre Bürger*innen

Auch in 2022, das wissen wir schon jetzt, wird Deutschland im Gebäudesektor die eigenen Klimaschutzziele ...

Zur Teamklausur in den Harz

Am Wochenende war ich mit meinem Team zur unserer jährlichen Klausur im Wahlkreis. Clausthal-Zellerfeld hat ...

Besuch am Corvinianum in Northeim

Ich war gestern an meiner alten Schule zu Gast und habe mit Politikkursen von der ...