Parteitag in Niedersachsen!

✨ Was für ein großartiges Parteitagswochenende! ✨

Hinter mir liegen zwei Tage Landesparteitag der niedersächsischen Grünen. Wir haben einen neuen Landesvorstand gewählt, mit ganz großartigen Kandidat:innen. Auch auf die Europawahl haben wir uns eingestimmt und unsere Kandidat:innen aus Niedersachsen gekürt. Auch bin ich erneut in den Parteirat, der unseren Landesvorstand berät, gewählt worden, mit einem ganz dolle tollen Ergebnis! Tausend Dank dafür!

Ich freue mich mit dem tollen neuen Team zusammen, in den nächsten zwei Jahren, unsere Partei weiter zu entwickeln und entschlossen und gradlinig für eine Welt zu kämpfen, die Zukunft hat! 

Grün ist in Verantwortung – wir müssen die besten Ideen nicht mehr nur an den Wahlkampfstand, sondern ins Leben der Leute bringen. 💪

📷: großer Dank an Flo!