Was für ein Parteitag!

Nach über zweieinhalb Jahren konnten wir als GRÜNE Niedersachsen am vergangenen Wochenende endlich wieder einen Parteitag in Präsens abhalten. Es war unfassbar schön, mit all den Delegierten in einen Raum nach dieser langen Zeit zusammenzukommen. Zwischen den Reihen wurde inhaltlich diskutiert oder sich auch einfach nur nach so langer Zeit mal wieder ausgetauscht! 

Für die GRÜNE JUGEND Niedersachsen durfte ich zusammen mit Uli Siemens, Tjark Melchert, Frank Bsirske, Greta Garlichs und Marie Kollenrott diesen Parteitag im Präsidium durch die Debatte führen, was mir viel Freude bereitet hat. 

Am Ende steht ein tolles, einstimmig beschlossenes Programm mit vielen klugen Ideen für Niedersachsen, die den Stillstand der Großen Koalition endlich beenden! Ich freue riesig doll mit diesem Rückenwind des Wochenendes im Spätsommer zusammen mit unseren Spitzenkandidierende Julia Hamburg und Christian Meyer sowie all den anderen Wahlkämpfenden ein tolles Grünes Ergebnis zu erzielen! Packen wir es an! 

Fotos: Sven Brauers