Braunschweig

Braunschweig

Der Wahlkreis 50, welcher die kreisfreie Stadt Braunschweig umfasst, verfügt derzeit leider nicht über eine:n eigene:n GRÜNE Abgeordnete:n. Daher betreue ich diesen Wahlkreis zusätzlich zu meinem eigenen und versuche, auch ihn aus dem Bund heraus zu unterstützen. Dafür arbeite ich eng mit dem Kreisverband der GRÜNEN in Braunschweig zusammen.

Falk Sonnenberg
Regionalreferent
karo.otte.ma07@bundestag.de

Meine Arbeit in Braunschweig

PM: Besuch der GJ-Ausstellung zum Thema Polizeigewalt in Braunschweig

Karoline Otte MdB besucht Ausstellung zum Thema Polizeigewalt in Braunschweig Am Mittwoch, den 14. September, ...

Engagement stark machen: Gabriele Lebzien und Erdmute Trustorff

👍🏻 Heute, am Tag der Demokratie, möchte ich euch im Rahmen der Woche des bürgerschaftlichen ...

Kommunaler Klimaschutz in Braunschweig

In Braunschweig war ich zum kommunalen Klimaschutz unterwegs – zusammen mit dem Braunschweiger Landtagswahlkandidaten Andreas ...