Wanderausstellung des Deutschen Bundestages vom 15.-19. Juni in der UMG Göttingen

Auf Initiative der Abgeordneten Karoline Otte wird die Wanderausstellung des Deutschen Bundestages in Göttingen gezeigt. Sie ist vom 15. bis 19. Juni 2026 in der Universitätsmedizin Göttingen, Osthalle, Robert-Koch-Straße 40, 37075 Göttingen zusehen. 

Öffnungszeiten der Wanderausstellung: 

Montag von 12.00 Continue reading